Stell dir vor, du hast Spaß und deine Aufgaben erledigen sich fast von selbst. Viele gute Gelegenheiten tun sich auf und die Menschen stehen bei dir Schlange. Das Geld fließt leicht in deine Taschen. Du bist im Fluss und erlebst Harmonie im Geschäfts- und Familienleben.

Das ist ein neuer energetischer Zustand für dich, in dem dein Leben und deine Umwelt anders aussehen werden, weil du dich anders fühlen wirst.

Ich verwende all mein Wissen, effektive Methoden und meine Gaben, um dich auf deiner Transformationsreise zu unterstützen. 

Wir arbeiten am mentalen, spirituellen und physischen Körper.

Wenn du nicht sicher bist, welches Angebot für dich am besten passt, buche eine kostenlose Discovery Session mit mir.  Wir bewerten deine aktuelle Situation und stellen fest, was dein nächst bester Schritt ist, um dorthin zu gelangen, wo du hin möchtest. 

Body & Soul

Step 1

3 Mini Retreats

jeweils ca 1,5h 

Berührung für Körper, Geist und Seele


1-Day-Retreat

Step 1

für VIPs (Very Interested Persons)

Maßgeschneidert,  nur du und ich 1 Tag + Follow-up Call

90-Tage
Transformation

Step 1

Das 1:1 online Programm für ein großartiges Leben in Leichtigkeit, Harmonie und Fülle.

Berühren -
für Paare

Step 4

Lernt unter meiner Anleitung berührend zu kommunizieren und frischen Wind in eure Beziehung zu bringen.

   Meine Teilnehmer sagen:

Klana war schon im Gespräch sehr einfühlsam und offen. Ich konnte mich schnell entspannen und fallen lassen. Ich habe mich die ganz Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Klana ging sehr achtsam mit mir um und ich habe gespürt, dass sie absolut auf meine individuellen Bedürfnisse und Wünsche einging.

Simone

Body & Soul

Das private Coaching mit Dir ist Beste, was mir für mein mentales Wohlbefinden passieren konnte. Mich hat Deine Art des Coachings fasziniert, die eine Mischung aus den sensitiven Berührungen, Massage, Meditation aber auch aus Deinen Ratschlägen, Techniken und Erfahrungen aus dem Berufsleben darstellt. Diese Mischung ermöglicht sowohl meinem privaten als auch meinem beruflichen Leben einen positiven Richtungswechsel zu geben.

Maria

1:1-Retreat Teilnehmerin

Ich genoss es, nicht nur zu empfangen, sondern auch zu geben. Lernte Techniken und Dinge von dir, wie z.B. die Vorbereitung zur Massage. Das war sehr schön und entspannend. 
Es ist eine Art, zusammenzukommen, um als Geber Liebe und als Empfänger Wertschätzung zu zeigen. Wir werden uns in Zukunft mehr davon geben.

Thomas

Paarmassage

Ich bekam einige wirklich unglaubliche Werkzeuge, um mit meinem Partner Intimität zu schaffen und wurde immer zuversichtlicher, als ich sah, dass mein Partner offen dafür ist. Das hatte ich vorher nicht gedacht. 
Ich wurde ermutigt, in der Session neue Dinge auszuprobieren. Klana kreierte eine sichere Umgebung.


Sharon

Paarmassage

Let's Talk

1. Bist du bereit, dich selbst an erste Stelle zu setzen und deine Freude und dein Glück zu priorisieren?

2. Investierst du gerne die Zeit, die Energie und das Geld, die nötig sind, um Unterstützung bei deiner Transformation zu bekommen?

3. Wenn du eine Verpflichtung eingehst, bist du bereit und gewillt, die innere und äußere Arbeit zu tun, die nötig ist?

Wenn du alle drei Fragen mit "Ja" beantwortet hast, kannst du eine kostenlose Discovery-Sitzung mit mir vereinbaren. Wir bewerten deine aktuelle Situation und stellen fest, was dein nächst bester Schritt ist in dein grandioses Leben ist.

© Copyright 2019 - All Rights Reserved  - English: klana.us