Online Workshop für Menschen, die Stress abbauen

und ihr Bewusstsein erweitern möchten.

19. / 26. April / 3. Mai 2023

jeweils 19 Uhr für max. 90 Minuten

Teil 1:
Die ersten Schritte Energie wahrzunehmen

In diesem Teil des Workshops lernst du, wie du deine körperlichen Gefühle bewusst wahrnehmen und unter-scheiden kannst. Du wirst in der Lage sein, die verschiedenen Energien um dich herum zu erkennen und zu lenken.

Teil 2:
Energie bündeln und körperlich spüren

In Teil 2 des Workshops geht es darum, wie du Energie gezielt bündeln und in deinem Körper fühlen kannst. Du lernst achtsame Berührungen und wie du dich selbst mehr spüren kannst. Außerdem lernst du, wie du deine innere Kraft und Stärke aktivierst.

Teil 3:
Energie bewusst durch deinen Körper leiten

Im letzten Teil des Workshops lernst du, wie du Energie bewusst durch deinen Körper leitest. Du wirst erfahren, wie du deine Energiezentren aktivieren und harmonisieren kannst. Du wirst in der Lage sein, deine Körperenergie bewusst zu steuern und deine Gesundheit zu unterstützen.

Melde dich jetzt an.

Melde dich jetzt an.

Melde dich jetzt an.

Das beste Ergebnis erhältst du, wenn du gleich alle 3 Workshops buchst:


In unseren online Workshops lernst du nicht nur

Techniken der Energiearbeit, sondern du wirst auch

eine neue Ebene der Selbstwahrnehmung erreichen.

Du kommst in deine Kraft und findest inneren Frieden.

Eine Harmonisierung von Körper, Geist und Seele wird stattfinden,

was sich positiv auf deine Gesundheit und dein ganzes Leben auswirkt.

Du wirst in der Lage sein, deine Energien zu lenken. Somit wirst du zum Schöpfer deines Lebens und übernimmst Eigenverantwortung.
Spüre die Energie

Bist du neugierig auf die Welt der Energie und möchtest mehr darüber erfahren, wie sie unser Leben beeinflusst und du Stress abbauen kannst?

Dann bist du hier genau richtig!

In unserem 3-teiligen online Workshop erfährst du, wie du deine eigene Energie wahrnehmen und bewusst lenken kannst. Damit bist du in der Lage dein körperliches und geistiges Wohlbefinden zu fördern.

Du wirst Techniken lernen, um deine Energiezentren zu aktivieren und dein inneres Gleichgewicht zu finden.

Die Beta Version dieser Workshop-Reihe startet am 19. April 2023. Wir laden dich ein zum Sonderpreis daran teilzunehmen, wenn du uns nach jedem Modul ein Feedback gibst.

Was andere sagen:

Danke für deine heilende Energie und Präsenz, Klana. Ich muss sagen, dass ich mich bei dir so sicher gefühlt habe. Du bist eine Art Beschützerin, der ich mein volles und wahres Selbst zeigen und sein kann. - Nicolette, Holland

********

Klana ist ein sehr natürlicher Mensch und ihr Einfühlungsvermögen sorgt dafür, dass man sich wohl fühlt, wenn man über seine Gefühle spricht. - Belén, Ibiza

********

Ich habe nun eine veränderte Selbstwahrnehmung: weniger Selbstzweifel, Selbstwertgefühl, Selbstakzeptanz und Selbstliebe
sind enorm gestiegen. - Stefan, Berlin


Wichtig:

Es handelt sich um  Mitmach-Workshops. 

Es geht nicht darum dich nur zurückzulehnen und zu konsumieren.

In diesen online Workshops erfährst du, wie du dich kraftvoll aufladen kannst, damit du dein Leben mit Freude und Spaß kreierst.  

Die Trainerinnen:

Klanas Mission ist es, Frauen und Männer dabei zu begleiten, ihren inneren Reichtum zu entdecken und ihrer Intuition zu folgen, damit sie souverän, mutig und gelassen ihr Leben kreieren. 

Ungeachtet dessen, was gerade im Außen passiert.

Seit mehr als 13 Jahren ist sie im Bereich Coaching, Körperarbeit und spiritueller Erfahrung tätig. Sie bietet Programme und Retreats für Einzelpersonen und kleine Gruppen an.

Elena arbeitet seit über 20 Jahren im wissenschaftlichen Bereich. Sie liebt es wissenschaftliche Aspekte mit der Intuition zu vereinen, somit Kopf und Herz zu verbinden. 

Sie ist begeistert von den Faszien und allem was dazu gehört.

In den letzten 10 Jahren hat sie sich intensiv weitergebildet und bietet Faszienmassagen, FaYo (Faszienyoga), Achtsamkeitskurse und auch individuelle Einzelbegleitung an für Menschen, die wieder mehr zu sich selbst kommen möchten.

Das Format

Die Workshops finden online über die Plattform zoom statt.
Es sind intensive Trainings für Frauen und Männer, die live mit Elena und Klana unterrichtet werden.
Mittwochs um 19 Uhr
19. April 2023
26. April 2023
  3. Mai 2023
Dauer max. 90 Minuten
Dies ist eine Beta-Version, die du zu einem Vorzugspreis plus Feedback erhältst.

Dein Investment

75 EUR für die ganze Serie (Vorzugspreis + Feedback)

Einzelbuchung ist möglich zu jeweils 28 EUR (Vorzugspreis + Feedback)

Melde dich jetzt an.

Melde dich jetzt an.

Melde dich jetzt an.

Buche gleich alle 3 Workshops hier:


© Copyright 2023 - All Rights Reserved