Klana - The Pleasure Alchemist

Coach für Empowerment, Energy Healing & Bodywork


Meine eigene Transformation
ut pulvinar gravida ipsum elit.

Wie so viele arbeitete ich in einem stressigen angestellten Verhältnis. Eines Tages fragte ich mich, ob ich bis zu meiner Pensionierung so weitermachen wollte. Meine Antwort war 

„Nein“, viel zu langweilig!

Das Leben schickt dir meistens im richtigen Moment genau was du brauchst. Ich traf eine Person, die mir von Coaching erzählte. Als Nächstes kaufte ich ein Ticket und fand mich in einem Coaching-Seminar auf Ibiza wieder.

Es war eine Herausforderung, es war tiefgreifend. 

Ich wurde mit einer völlig neuen Sichtweise konfrontiert, mein Leben und mein zukünftiges Geschäft zu betrachten. Mir wurde klar, dass dies die Chance sein würde, meinem langweiligen Leben zu entkommen.

Nach mehreren Kursen entschied ich mich:

Ich ziehe nach Ibiza!

Klana - Ibiza


Das war für mich etwas Großes, weil ich sehr sicherheitsbedürftig war und ich fühlte mich als wäre ich im freien Fall.

Ich habe 4 Jahre lang die Trainingakademie absolviert und wurde zum professionellen Coach ausgebildet.

In dieser Zeit habe ich sehr wertvolle Werkzeuge erlernt, die ich an meine Kunden weitergebe.

Klana  The Pleasure Alchemist

Hi, ich bin Klana und zeige dir, wie du dich wieder mit dir selbst verbindest, damit du kraftvoll, souverän und mit innerer Ruhe dem äußeren Chaos dieser Welt begegnest.

Stell dir vor, du stehst jeden Morgen gut gelaunt auf und den ganzen Tag über geht dir alles leicht von der Hand. 


Du fühlst dich wohl mit dir selbst, viele gute Gelegenheiten tun sich auf und es begegnen dir ständig interessante Menschen. Das Geld fließt mühelos in deine Taschen. Du bist im Fluss und erlebst Harmonie in deinem privaten und geschäftlichen Leben.


Das ist ein neuer energetischer Zustand für dich, in dem dein Leben und deine Umwelt anders aussehen werden, weil du dich anders fühlst.


Ich verwende all mein Wissen, effektive Methoden und meine Gaben, um dich auf deiner Transformation Reise zu unterstützen. 

Wir arbeiten mental, spirituell und physisch.



Ich machte eine Massage Ausbildung, ergänzte mein Coaching mit Massagen und bot Kommunikationskurse an.

Der nächste Schritt war meine bisher größte Herausforderung: die  Ausbildung zum Sexological Bodyworker

Mit jeder Hemmung, die ich dabei los ließ, lernt ich meinen Körper und mich mehr zu lieben. Heute spreche ich über Sex wie andere über das Wetter. 

Meine Leichtigkeit im Umgang mit Sexualität ist das größte Geschenk an mich in dieser Gesellschaft, die dieses Thema immer noch als tabu ansieht.

Ich lerne ständig Neues, verfeinere meine Fähigkeiten. 

Unterschiedliche Methoden der Energiearbeit sind eine große Unterstützung für die Entwicklung meiner Kunden.

All das hat dazu beigetragen, dass ich mich in eine Frau verwandelte, die sich so sehr von der unterscheidet, die ich früher war. 

Nach vielen Reisen und 9 Jahren Ibiza bin ich 2019 nach Berlin gezogen. Die Veränderung ist mein Freund geworden. 

Nun schöpfe ich aus meiner Mitte und bin dankbar für den Frieden und die Ruhe, die ich in mir gefunden habe.

Ohne meine Coaches und Mentoren hätte ich nie so weit kommen können.

Willst du dich auch transformieren?      Ein genußvolles Leben führen?     Gute Beziehungen pflegen?

Dann lade ich dich herzlichst ein, ein Retreat oder Programm bei mir zu buchen.
Meine Mission ist es, dich dabei zu begleiten,
deinen inneren Reichtum zu entdecken.
Dich zu unterstützen
souverän, mutig und gelassen dein Leben und deine Beziehungen zu kreieren. 
Ungeachtet dessen, was gerade im Außen passiert.

©Copyright 2021 - All rights reserved 

English: klana.us