Saftig(e) erotische Literatur

Heute gibt es wieder was auf die Ohren. Nicht so viel Geschriebenes.

Obwohl es um Geschriebenes geht im heutigen Podcast. Genauer gesagt, um erotische Literatur.
Wie sieht das bei dir aus? Lässt du dich gerne anregen durch erotische Texte?

Ich persönlich kenne mich gar nicht so gut aus in diesem Genre, aber ich muss sagen, dass mich die Audio-CD meines Interview-Gastes auf den Geschmack gebracht hat.

Luna Foto von noamofir.com

Luna
Foto von noamofir.com

Lustvoll, unterhaltsam und manchmal unverkennbar ironisch

– so schreibt LUNA über Sex. Und ihr Stil kommt an. Seit Erscheinen ihrer beiden Erzählbände „Saftig“ und „Ganz nackt“ gilt die auf

Ibiza lebende Autorin als Shootingstar der Erotik-Literaturszene

Zum Podcast bitte hier klicken:

arrow

Interview mit Luna

 

Wenn du jetzt neugierig geworden bist hör' doch mal hier rein: Hörprobe von Luna

Die Bücher gibt es bei amazon:

"Saftig"

"Ganz nackt"

Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Hören und Lesen.

Sinnliche Grüße

Klana

Wenn dir gefällt, was du hier liest, nutze bitte die Knöpfe unten zum „Liken“ und Teilen  🙂 

Comments are closed.