Sinnlichkeit und Berufung im Zeichen der Sterne
Nach ziemlich langer Zeit rufe ich Anna mal wieder an. Wir kennen uns von unserer Coaching Ausbildung. Anna lebt als Astrocoach und Seelenort-Finderin in Athen. Alleine ihre Berufsbezeichnungen finde ich schon spannend.
Ich erwische sie auf Rhodos, den Spuren ihrer eigenen Seelenort-Analyse folgend. Sie erzählt von Sternenkonstellationen und Venuslinien, die sie dort hinführten und welche interessanten Menschen sie dort trifft.
Die Sprache der Sterndeutung
Die Sterndeuterei finde ich ja schon immer ziemlich spannend, jedoch verstehe ich leider die Sprache und Zeichen auf den Horoskopen nicht so wirklich. Anna erklärt mir das jedoch auf eine Weise, dass ich es kapiere. Ich denke mal, dass es anderen auch so geht wie mir und habe die Idee, meine Leser und Zuseher von KlanaTV daran teilhaben zu lassen, dass man eine Horoskop-Analyse auch für Laien verständlich rüber bringen kann.
Astrologie und Berührung / Sinnlichkeit?
Die Frage ist nur: „Wie können wir meine Themen Berührung und Sexualität mit Astrologie zusammen bringen?“
Anna meint, das ginge hervorragend. Also vereinbaren wir sogleich einen Interview-Termin für einen neuen KlanaTV Beitrag mit dem Titel „Sinnlichkeit und Berufung im Zeichen der Sterne“.
Wenn du neugierig bist, wie Anna am Beispiel meines Horoskops vorgeht, schau und hör mal rein:
Haben die Sterne recht?
In meinem Fall kann ich sagen: Ja. Die letzten Jahre persönlicher Entwicklung haben mich genau zu meiner Berufung geführt.
Gestern hatte ich wieder ein bemerkenswertes Erlebnis. Eine alte Dame kam für eine 30-minütige Fußmassage zu mir. Sie lief am Stock und hatte Probleme mit ihren Sprunggelenken. Normalerweise liegt hier nicht gerade meine Expertise.
Diese 30 Minuten waren intensiv für uns alle beide. Allerdings fällt es mir schwer das in Worte zu fassen. Es hatte nichts mit Massagetechnik zu tun. Ich liebte einfach diese Füße samt der Frau während ich sie berührte. Es war, auch wenn es für manchen komisch klingen mag, eher ein spirituelles Ereignis, ich bin gleichzeitig in einer anderen Welt und doch jede Sekunde präsent im Raum. Ich habe gar nichts getan, 'es' hat getan. Meine Hände glitten wie von selbst über die Haut. Die Dame war voll des Lobes und super entspannt.
Solche Erlebnisse habe ich häufig, wenn ich Menschen berühre und massiere. Der Spruch "Ich bin Berührung", der vor ein paar Jahren in einem Seminar für mich auftauchte, scheint also wahr zu sein. 🙂
Anna Roth ist Astrocoach, Seelenort-Finderin und Personal Development Coach. Sie lebt an ihrem Seelenort Griechenland.
Falls du neugierig geworden bist was die Sterne zu deiner Berufung sagen und wo dein Seelenort ist, hier geht’s zu Annas Website: annaroth-coaching.com.
Sinnliche Grüße
Klana